Mosel Packaging sucht Dich!

Du bist Schüler einer weiterbildenden Schule und brauchst einen Praktikumsplatz?
Du weißt noch nicht so recht wo Dich Dein berufliches Leben hintreibt, brauchst eine Abwechslung oder willst einfach nur mal Stallluft schnuppern und hast mindestens 6 Monate Zeit dafür?

Dann suchen wir Dich!

Ab 15.4.2018 bieten wir Dir eine Stelle als Praktikant/in für den Bereich Mediengestaltung an.

Was wir bieten:
Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien und unbürokratischen Prozessen. Das mit einer Menge Berufserfahrung schon einiges erlebt hat und dieses Wissen gerne mit anderen teilt. Du nimmst vom ersten Tag an am Agenturalltag teil und arbeitest selbstständig an Deinen Projekten. Eine tolle Möglichkeit zur Berufs-Orientierung oder Vorbereitung auf Dein Studium.

Was wir voraussetzen:
Guter Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite wie Illustrator, InDesign oder Photoshop. Der Zwiebelfisch ist für Dich kein Schimpfwort, Du weißt, was ein Flyer ist, hast eventuell schon einmal einen gestaltet und auch der Umgang mit dem Internet ist Dir vertraut. Du bist motiviert, belastbar und denkst mit, arbeitest strukturiert, organisiert und verantwortungsvoll, hast Freude am kreativen, zielorientierten Arbeiten im Team.

Passt alles?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnisse) mit Arbeitsproben aus Deiner bisherigen kreativen Arbeit. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


 Dieses Bild stammt von Pixabay.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok