Webseiten Relaunch Oppermann

Dirk Oppermann Garten- und Landschaftsbau ist ein in Braunschweig ansässiges Unternehmen, mit dem Ziel seine Kunden mit Ideen, Qualität, Engagement und Zuverlässigkeit zu begeistern.

Sie kreieren den Traum vom Garten und Mosel Packaging kreierte den Traum einer Webseite.

Die Inhalte und die Aufteilung der alten, in die Jahre gekommenen, Homepage wurden übernommen, an den nötigen Stellen ausgebessert und in ein neues, modernes Design gegossen.

Im Garten- und Landschaftsbau ist es sinnvoll und wichtig seinen potenziellen neuen Kunden möglichst viele visuelle Impressionen und Vorschläge zu zeigen, um eine tolle Idee auszulösen.
Daher bildet eine Galerie das Herzstück der neuen Homepage. Darin können die Besucher nach Herzenslust in fünf Hauptkategorien und diversen Unterkategorien stöbern und sich Inspirationen holen. Dies können sie vom Laptop aus tun, mit dem Smartphone von unterwegs oder gemütlich mit dem Tablet auf der Couch, denn die Kunden erwartet ein flexibles Kachel-Design, dass sich jedem Ausgabegerät anpasst.

Große Bilder auf der Startseite lenken die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich und liefern schon mal einen kleinen Vorgeschmack, in dem sonst eher zurückhaltenden Design. Die wichtigsten Informationen sind auf der ersten Seite zu finden und gut sortiert. Vom Smartphone aus, kann man mit einem Knopfdruck direkt anrufen und einen Termin vereinbaren.

Das Ganze wurde in den Logofarben Türkis und Braun-Rot gehalten, was eine Farbkombination ist, mit der man aufgrund ihrer Ungewöhnlichkeit gerne arbeitet.

Wir danken der Familie Oppermann für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.
Und, wir hoffen Sie haben beim Stöbern genauso viel Spaß wie wir beim Erstellen.

Neugierig geworden? Hier geht es zur Webseite.
www.oppermann-gala-bau.de